Stephanie Schlund

Tanzpädagogin für Ballett,
Modern und Jazzdance

Bühnentänzerin

Choreographin

Kinesiologin

Stephanie Schlund ist Inhaberin und Leiterin des Skyline Tanzstudios
in Buchloe. Sie hatte ihren ersten Ballettunterricht schon in
einem Alter von vier Jahren. Zudem absolvierte sie zahlreiche
Workshops in den bekanntesten Städten des Tanzes, wie in
Stuttgart, Salzburg, München, Berlin, Wien und Stockholm mit
anerkannten Choreographen. Sie vollendete eine dreijährige 
Ausbildung in Bühnentanz, Tanzpädagogik und Choreographie
an der hochrangigen Iwanson - Schule in München. Aufgrund
ihrer herausragenden Leistungen erhielt sie ein Schulstipendium
in Schweden. Neben einer ausgeprägten Bühnenerfahrung in
vielen Ballettaufführungen bringt Stephanie Schlund eine Vielzahl
von eigenen choreographischen Produktionen hervor.


Timeline

11.08.2018 - Die Sommerferien sind vorbei... aber es gibt auch Gute Nachrichten! Ab heute geht es wieder bei uns im Studio weiter und endlich sehen wir uns wieder. Bis später!

 

23.07.2018 - Es waren 3 wundervolle Aufführungen. Wir räumen nun auf und wünschen Euch schon jetzt traumhafte Sommerferien und wir freuen uns auf Euch, wenn es nach dem Ferien wieder im Studio weiter geht.

 

14.05.2018 - Ab dem 6. Juni 2018 startet der Vorverkauf der Karten für unsere große Aufführung "Das Licht des Lebens". Termine sind 13. / 14. und 21. Juli 2018 jeweils um 19.00 Uhr.

Termine

14. Nov. 2018 / 17:45 - 18:45 Uhr
Ballett 2/3

14. Nov. 2018 / 18:45 - 19:45 Uhr
Ballett

14. Nov. 2018 / 19:45 - 20:15 Uhr
Spitze

14. Nov. 2018 / 20:15 - 21:15 Uhr
Jazz Teeny

15. Nov. 2018 / 15:15 - 16:15 Uhr
Ballett A

15. Nov. 2018 / 16:15 - 17:15 Uhr
Ballett 1